Einzeltraining

"Mein Hund & Ich - Bindung, Beziehung, Erziehung"

Einzeltraining mit Kate Kitchenham

Angebot: Einzelstunde (60 - 90 Minuten) mit Ersteinschätzung beim ersten Treffen, später Trainingsaufbau. Nach jeder Stunde via E-Mail eine stichpunktartige Zusammenfassung und "Hausaufgaben".

Ziel: Eine innige, vertrauensvolle Bindung, ein gelungener Auftritt im Alltag, glückliche, ausgeglichene, kluge Hunde.

Ort: Bei Ihnen Zuhause oder im Kurpark Lüneburg

Kosten: 120 Euro, zzgl. MwSt. und ggf. Fahrtkosten (außerhalb Lüneburgs)

Gruppentraining

"Mein Hund & Ich - Bindung, Beziehung, Erziehung"

Gruppentraining mit Kate Kitchenham

Wenn es meine Zeit erlaubt, biete ich hin und wieder auch Gruppentrainings an. Einfach anfragen via Kontaktformular!

Angebot: 4 x 4, 90 Minuten! (vier - fünf Teams, Nachmittags), in der wir das Verhalten der Hunde untereinander analysieren, Ideen entwickeln um die Hunde zu ihrer individuellen Persönlichkeit passend auszulasten, die Alltagssicherheit trainieren und die Bindung zu Euch verbessern. Am nächsten Tag gibt es immer einen schriftlichen Rückblick und individuelle "Hausaufgaben" via E-Mail. Inklusive eines gemeinsamen Treffens in einem Café in Lüneburg, bei dem ich Eure individuellen Fragen beantworten kann.

Ziel: Eine innige, vertrauensvolle Bindung, ein gelungener Auftritt im Alltag, glückliche, ausgeglichene, kluge & verhaltenssichere Hunde.

Kosten: 200 Euro, zzgl. MwSt.